Kostenlose Geschenkbotschaft hinzufügen

Beim Kauf eines Geschenkes kannst du an der Kasse kostenlos eine Geschenkbotschaft hinzufügen. Wir schreiben deine Nachricht von Hand, um ihr eine besondere Note zu verleihen.

Geschenktüte hinzufügen

Füge eine luxuriöse Sister-Geschenktüte aus FSC-Papier hinzu, um dem Geschenk eine ganz besondere Note zu verleihen.

Rechnung per E-Mail

Du erhältst deine Rechnung per E-Mail nach dem Kauf. Auf diese Weise sparen wir Papier und deine Geschenke können mit Diskretion direkt an den oder die Empfänger*in geliefert werden.

Kostenloser Versand + Geschenk

Bei jedem Einkauf über 100€ erhältst du ein Geschenk im Wert von 25€ .

Zudem ist der Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 60€ kostenlos.

DIE SONNEN-KOLLEKTION

Have yourself a very Sunny Christmas!

Verschenke dieses Weihnachten den Glanz der Sonne — mit einem unserer Sonnenanhänger. Ähnlich wie die Sonne selbst strahlt er Kraft, Energie und Optimismus aus. Er symbolisiert die bevorstehenden strahlenden Tage und sorgt für Wärme und Fröhlichkeit in den kältesten Winternächten. Eine zeitlose Erinnerung daran, in dieser festlichen Jahreszeit zu glänzen und Freude zu verbreiten.

DIE MUSCHEL-KOLLEKTION

Zwei Hälften ergeben ein Ganzes

Muscheln symbolisieren eine Verbindung, Einheit und Schöpfung. Sie sind das perfekte Geschenk für eine Freundin oder eine Mutter. Die zwei Hälften bilden eine vollständige Hülle und bedeuten Einheit. Die Fähigkeit einer Muschel, Perlen hervorzubringen, spiegelt die Rolle einer Mutter bei der Erschaffung des Lebens wider und macht sie zu einem aufmerksamen und bedeutungsvollen Geschenk.

DIE KORALLEN-KOLLEKTION

Gold und Rot

In Zusammenarbeit mit der Budapester Marke Kamay Ko ist diese Kollektion von den organischen Formen der Korallen inspiriert. Die Kombination aus Gold und Rot verleiht deinem Look eine warme, luxuriöse und festliche Note.

DIE GÖTTINNEN-KOLLEKTION

Unsere starke Aphrodite

Aphrodite ist die griechische Göttin der Liebe, Schönheit, Freude und Fruchtbarkeit. Sie ist die Inspiration hinter Sister. Wie unsere Handwerker ist sie eine gebürtige Inselbewohnerin und daher unsere Schwester und Muse. Jeder Anhänger wird in Zypern von den Brüdern George und Panagiotis handgefertigt.

DIE KYMA-KOLLEKTION

Vom Wasser geformt

Die „Kyma“-Kollektion ist nach dem griechischen Wort für Welle benannt. Eine Welle trug die Göttin Aphrodite an die Küste, bewegt von Zephyrus, dem Gott des Westwinds. Die Unvollkommenheiten und das abstrakte Design der Kollektion sind von den einzigartigen Wellen des Wassers und der Landschaft Zyperns inspiriert, der Insel, auf der unser Schmuck hergestellt wird.

FESTLICHE GESCHENKTIPPS

Stücke, die begeistern werden

Entdecke  weitere unserer Lieblingsstücke für die Geschenksaison, darunter die beliebte Pistazien-Halskette und unsere AMAYA-Augenanhänger.

KERAMIKBECHER

Gemütliche Momente

Unsere Keramikbecher werden in Zypern von Hand gegossen und glasiert und eignen sich perfekt für Wasser, Wein oder Kaffee. Sie können auch als Topf für kleine Pflanzen oder Kakteen verwendet werden. Jedes Stück ist vom Künstler Panikos alias „γεια σου Κύπρος“ (Hallo Zypern) handsigniert.

Glücksgranatäpfel

Add a Free Gift Message

If you are buying a gift for a loved one, add a gift message at checkout. We hand write each message to add that special touch.

Add a Gift Bag

Add a luxurious Sister Gift Bag made of FSC paper for an extra special touch here.

No Invoice Included

You will receive your invoice via email after your purchase. This way we save paper and your gifts are delivered with discretion.

Free Shipping + Free Gift

Receive a 25€ Gift with every purchase over 100€.
Free Shipping within Germany when you spend 60€.

The Sun collection

Have yourself a very Sunny Christmas!

This Christmas, give the gift of a sun pendant—an embodiment of the sun's brilliance. Much like the sun, it radiates strength, energy, and optimism. It symbolizes brighter days ahead, fostering warmth and cheer during the coldest winter nights. A timeless reminder to shine and spread joy this festive season.

The Shell collection

Two halves make a whole

Shells carry a profound message of connection, unity, and creation. They make the perfect gift for a friend or a mother. Two halves form a complete shell and signify unity. A shell’s ability to give birth to pearls mirrors a mother's role in creating life, making them a thoughtful and meaningful gift for those we cherish.

The Coral Collection

Gold & Red

In collaboration with Budapest brand Kamay Ko, this collection is inspired by the organic forms of corals. The combination of gold and red will add a warm and luxurious festive feel to your look.

The Goddess Collection

Our Mighty Aphrodite

Aphrodite is the Greek goddess of love, beauty, pleasure, and fertility. She is the inspiration behind Sister. Like our craftspeople, she is an island native and therefore our Sister and muse. Each pendant is handmade in Cyprus by George and Panagiotis.

The Kyma Collection

Carved by water

The ‘Kyma’ collection is named after the Greek word for wave. It is what carried Goddess Aphrodite to the shore, blown by Zephyrus, the god of the West wind. Its imperfections and abstract design are inspired by the unique undulations of the water and the landscape of Cyprus, the island where our jewelry is made.

Our Festive Picks

Pieces that will delight

Some more of our favourite pieces for the gifting season including the much loved Pistachio necklace and the AMAYA Eye Pendants.

Ceramic Cups

Cozy Morning Moments

Our ceramic cups are hand-thrown and glazed in Cyprus, perfect for water, wine or coffee. They can also be used as a pot for small plants or cacti. Each piece is hand signed by the artist Panikos aka 'γεια σου Κύπρος', (Hello Cyprus).

Lucky Pomegranates